DA GEHT NOCH SO VIEL MEHR. 💫

Gestern habe ich diese wunderschöne Kerze als Dank für meine Arbeit erhalten. 🥰 Ich war so baff und sprachlos. Was für eine Überraschung. 🥳

Zuhause angekommen, habe ich wieder einmal gemerkt, dass ich den schönsten Beruf der Welt habe: Freie Rednerin & Trauerbegleiterin. ❤ Und gerade nach Trauerfeiern merke ich: da geht noch so viel mehr. Da muss noch mehr gehen. Wir müssen den Schritt der Veränderung gehen. Ich will etwas bewegen. 💯 Moderne Rituale, bunte Klamotten, zeitgemäße Musik, außergewöhnliche Orte, … ach, mein Kopf platzt vor Ideen. 🤯

Für meinen nächsten Schritt brauche ich deine Hilfe! Ja, du hast richtig gelesen: Du bist gefragt. 😍 Ich stelle drei Fragen und freue mich über eine Antwort in den Kommentaren, via Mail oder auch als Direktnachricht. 👍

1. Was schätzt du an mir?
2. Was magst du an mir und meiner Art (besonders)?
3. Wofür bist du dankbar mich zu kennen?

Ich freue mich auf deine Antwort, welche mir hilft den nächsten Schritt zu gehen. ❤

Liebe & Vertrauen.
Anna 💥