RUHE IN FRIEDEN, PRINZ PHILIP. ❤

Wie berührend die Trauerfeier von Prinz Philipp doch war. Sehr lobenswert, dass die Königsfamilie ihren Status nicht ausgenutzt hat und nur 30 Personen im Gottesdienst anwesend waren. 😊

Prinz Philip hat seine Trauerfeier schon zu Lebzeiten geplant. Das hat mich als Trauerrednerin begeistert. 💫

Weißt du schon wie deine Abschiednahme einmal gestaltet werden soll? Manchen Menschen ist es egal, wiederum andere planen dies im Voraus. Es kann den Hinterbliebenen sehr helfen, wenn sie nicht alles selbst in die Hand nehmen müssen. Meist stehen sie noch unter Schock, sind wütend und traurig. Wie sollst du da noch eine Trauerfeier planen? Kommen doch nicht wenig Punkte auf einen zu: Sarg, Urne, Redner/in oder Pfarrer/in, Liedauswahl, Lebenslauf, … 🥰

Ganz egal, ob die Trauerfeier bereits geplant ist oder nicht: Entscheidend ist häufig die kompetente Beratung. Ich stehe den Angehörigen immer beratend zur Seite, habe ein offenes Ohr für die Trauer und nehme ihnen so viel wie möglich ab. Gerne kannst du mich bereits zu Lebzeiten darauf ansprechen. 🌱

Wenn du noch Fragen dazu hast, gerne her damit. 💥 Hab einen tollen Sonntag. Liebe und Vertrauen. Anna ❤