Trauerfeier in Bad Windsheim.

9. April 2021

Would you know my name? If I saw you in heaven. Would it be the same? If I saw you in heaven. I must be strong. And carry on. ‚Cause I know I don’t belong. Here in heaven. (Tears in heaven – Eric Clapton)

Heute habe ich eine selbstbewusste und starke Frau verabschiedet. ???? Irmgard war bekannt für ihre leckeren Frikadellen, liebte das Reisen und schätzte ihre Familie und Freunde. ❤ Während der Rede haben wir einen Blick in ihren vollbepackten Koffer geworfen. Viele Erinnerungen kamen dabei zum Vorschein. ???? Ruhe in Frieden, liebe Irmgard.

Ich danke der Familie für das entgegengebrachte Vertrauen. ????

Ich liebe den Friedhof in Bad Windsheim. Er ist so schön angelegt und hat einen ganz besonderen Zauber. ❤ Der Blick vom Eingangstor zur Trauerhalle – das hat etwas.

Ich liebe es, die wichtigsten Momente auf dem Lebensweg eines Menschen zu begleiten. Egal ob es um die Willkommensfeier für euer Kind, eure Hochzeit oder den Abschied von einem geliebten Menschen geht - ich stehe euch zur Seite. Herzlich, persönlich und bewegend.

Schön, dass du hier bist!
Ich bin Anna. 

Von Herzen, Anna

zurück nach oben