Obacht (fränkisch für „Vorsicht“ 😂) es folgt kein romantischer Valentinstag-Text. 😝

Ist heute Valentinstag oder Faschingssonntag? 🦄 Oder ist einfach nur Sonntag? Bedauert habe ich es heute schon, dass der Umzug ausgefallen ist. Was für ein tolles Wetter wäre das gewesen. 😍 Nun gut, hoffen wir auf das kommende Jahr. 💯

Warum ich als Hochzeitsrednerin keinen Text zum Valentinstag verfasse? Weil es nur um Konsum geht und Liebe immer und jeden Tag gegenwärtig sein soll. ❤ Und das ist so einfach und dennoch für viele Menschen schwer. 💥

Ein paar Tipps wie Liebe täglich sichtbar wird – egal ob zum Partner, zum Kind, zur Freundin, zu den Eltern, … 💫

❤ höre zu und nimm dir Zeit.
❤ sag den Menschen, dass du sie liebst und gern hast.
❤ verbringt Zeit miteinander.
❤ redet miteinander statt übereinander.
❤ sei hilfsbereit.
❤ überrasche sie mit kleinen Geschenken.
❤ umarme sie.
❤ schreib eine liebe Nachricht oder einen Brief.
❤ lacht, lebt & liebt.

P.S.: McDonalds hat mich heute mit seinem tollen Spruch auf dem Getränkebecher begeistert: Ich wünsche dir auch den Mut dich aus einer unerfüllten Beziehung zu lösen. Das, was danach kommt, ist so viel mehr als du dir vorstellen kannst. 💕