8 Fakten über mich. 🥳

Die liebe Doro vom LECRIO Wohnzimmer hat mich nominiert. 😊

1. Ich wohne alleine in meinem Reihenhaus. 🏡

2. Ich liebe Kinder und möchte gerne selbst welche haben. Früher habe ich von 4 Kindern geträumt. Jetzt hoffe ich auf wenigstens noch 2. 😁

3. Ich liebe die Farben rosa und pink. 💫

4. In der 4. Klasse wurde ich beim Seilhüpfen mit der Note 5 benotet. 😂 Ich denke, die habe ich nur bekommen weil ich die Füße hochgebracht habe.

5. Ich habe nie das Seepferdchen 🦈 geschafft.

6. Ich kann schneller reden als du denken kannst. 😄

7. Früher wollte ich Pfarrerin werden. 😇

8. Ich ernähre mich größtenteils Bio, lege wert auf Nachhaltigkeit, Zero Waste und verwende Frischekosmetik. 🌱

9. Vorgaben einzuhalten, fällt mir schwer. 😂

10. Ich habe Religionspädagogik & kirchliche Bildungsarbeit studiert, bin Betriebswirtin für Ernährung- und Versorgungsmanagement, ganzheitliche Ernährungsberaterin, … und noch einiges mehr. 🙆‍♀️

11. Ich brauche immer etwas zu tun und mag gesunden Stress.

12. Abends werde ich oft richtig aktiv und kann bis in die Nacht hinein arbeiten. 💯

13. Ich lache gerne und viel, rede die Menschen in den Boden und liebe das Leben. Es gibt jeden Morgen einen Grund mit einem Lächeln aufzustehen. ❤ Kopf hoch sonst fällt das Krönchen runter. ⭐