Ich bin bereit für (m)ein Wunder. 💫

Mein Wunder für die RUSU 2021 ist formuliert und gesetzt. 😇 Ich bin so gespannt auf die kommenden Wochen. Verraten werde ich es vorerst noch nicht.

Wunder. Sie begegnen einem immer wieder. Wunder sind meist positiv, überraschend und geheimnisvoll. ❤ Setze dir ein Wunder, arbeite dafür und glaube daran. Lass alles los, was dich davon abbringt. Gehe ins Vertrauen und fülle dein Herz mit Liebe. Liebe zu dir selbst, gegenüber deiner Mitmenschen & des Universums. Du bist ein Wunder und kannst selbst welche erschaffen. ⭐

Glaube daran, dass du nicht unter Angst, Unzufriedenheit, Trauer und Sorge leben musst. Glaube an ein Leben in Fülle und Zufriedenheit. Du bist der Kapitän deines Schiffes. Umsorge es mit dem tiefen Glauben und der Liebe an dich selbst.

Was ist dein persönliches Wunder? 💫

Ganz viel Freude für dich. ❤ In Liebe. Anna.