Heute vor einer Woche hatte ich ein wunderschönes Business Shooting mit der lieben Julia Simon. ❤ Es war traumhaft. Ich kann sie allen Brautpaaren aus voller Überzeugung ans Herz legen. Wer eine professionelle Hochzeitsfotografin sucht, ist bei ihr genau richtig. 🤗 Auch sonst tut sich, neben den Verschiebungen einzelner Trauungen, einiges. 😎 Traugespräche stehen an, Kinder trauern anders Workshops werden geplant und auch sonst, merke ich, dass es wieder einen positiven Auftrieb gibt. 💪 Die letzten Wochen haben mir gut getan. Ich konnte mich neu sortieren, fokussieren, spinnen und planen. 🌱 Das war sowas von notwendig. Neben all den negativen Schlagzeilen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Gute dieser Zeit zu sehen. 🧡 Voller Glück und erfüllter Dankbarkeit verfasse ich diesen Beitrag. Ich liebe meine Arbeit als Freie Rednerin und blicke motiviert in die Zukunft. 🤗 Vielleicht zusammen mit euch? Die Anfragen für das kommende Jahr laufen. Die Saison 2021 wird sicher etwas ganz Besonderes werden. Mein persönliches Motto: “Verbreitet die Liebe.” ist heute wichtiger denn je. Liebe im Herzen, im Gespräch, in Beziehungen & Begegnungen. 💯 Habt ein schönes Wochenende und erfüllt euch sowie eure Mitmenschen mit Liebe… bis ihr Herz voll davon ist. ❤