#spreadthelove oder auch “Verbreitet die Liebe.” – meine Mission. 💖 Nach diesem Leitvers lebe ich und beim Schreiben meiner Reden begleitet er mich ebenfalls. Ganz egal ob zur Freien Trauung, Willkommensfeier oder Trauerfeier – ohne Liebe geht nichts. Liebe verbindet und vereint. Liebe ist stärker als alles andere auf der Welt. Liebe hat den Tod besiegt. Liebe ist das, was bleibt, wenn alles andere geht. Verbreitet die Liebe. 😍

Foto: John F. Richter – www.johnrichterphotos.com

Seht ihr die Liebe in diesem Foto? Freude ist Liebe. Genau so wünsche ich mir meine Freien Trauungen. Herzlich, persönlich, bewegend gepaart mit Liebe und Freude. Die Trauung von Max & Daniela im vergangenen Jahr war etwas ganz Besonderes. Eine Hofhochzeit bei der es an nichts gefehlt hat. Tagelang haben die Familie und Freunde der Beiden zusammengeholfen, dekoriert, eingekauft, gemalt, gebastelt und eine Location gezaubert, die vom Feinsten war. Bereits bei der Ankunft habe ich gespürt mit wie viel Liebe zum Detail alles geplant und vorbereitet worden ist. Ich wurde mit Herzlichkeit und Freude empfangen. Es war genau so, wie es auch zu Max und Daniela gepasst hat. Unsere Traugespräche waren immer witzig, unterhaltsam und lang. 😇

Heute wäre meine erste Freie Trauung gewesen. Den ganzen Tag habe ich daran gedacht und mich gefragt, wie es wohl gewesen wäre. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr, in der Hoffnung, dass es dann umso schöner wird. 😎 Liebe vergeht nicht. Liebe bleibt. 🌻