Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben. 💕 [Johann Wilhelm Wilms]

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog im Jahr 2019. Immer wieder habe ich das Bedürfnis über bestimmte Themen zu meiner Arbeit als Freie Rednerin einen Beitrag zu schreiben und auf meiner Webseite zu veröffentlichen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ab diesem Jahr einen Blog zu veröffentlichen. Wer mir auf Facebook folgt, konnte dort schon den ein oder anderen Beitrag lesen.

Nun freue ich mich auf ein erfolgreiches Jahr 2019. Soeben habe ich wieder einen Vertrag für ein Brautpaar fertig gemacht. Morgen geht er zur Post. Habt eine gute Zeit.

Liebe Grüße. Anna Scheuenstuhl

Kategorien: Allgemein